Ein virtueller Abend!

Der Jugendclub ist am Freitag, den 26.11.2021, ab 18:30 Uhr geschlossen.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr online:

https://kobalt.collocall.de/ank-ueg-zca-x1h

Leider haben wir uns erneut zu diesem Schritt entschieden, aber von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr seid ihr herzlich im Jugendclub willkommen und könnt mit uns einen entspannten Nachmittag verbringen.

Danach geht´s für euch zum Abendessen nach Hause und wir treffen uns dann zu 19:30 Uhr mit Chips und Cola vor dem Bildschirm. So können auch wieder die Jugendlichen an der Teamsitzung teilnehmen, die aktuell krank sind oder sich in Quarantäne befinden.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

Euer Jugendclubteam

Jugendclubteamsitzung am 19.11.2021

Der Jugendclub ist am Freitag, den 19.11.2021, ab 18:00 Uhr geschlossen.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr online zur Jugendclubteamsitzung:

https://kobalt.collocall.de/ank-ueg-zca-x1h

Leider haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, aber bis 18:00 Uhr seid ihr herzlich im Jugendclub willkommen und könnt mit uns einen entspannten Nachmittag verbringen.

Danach geht´s für euch zum Abendessen nach Hause und wir treffen uns dann zu 19:30 Uhr mit Chips und Cola vor dem Bildschirm. So können auch die Jugendlichen an der Teamsitzung teilnehmen, die aktuell krank sind oder sich in Quarantäne befinden.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

Euer Jugendclubteam

Jugendclub geschlossen

Leider müssen wir in dieser Woche den Jugendclub geschlossen halten. Neben Baumaßnahmen, die die Nutzung des Clubs nicht zulassen, sind auch wir Sozialpädagoginnen diese Woche außer Haus unterwegs. Und unsere FSJ’ler Anna und Philipp nutzen die Zeit um mit unserer Kollegin aus der Sozialberatung bzw. Schulsozialarbeit in Kooperation zu arbeiten. Wir freuen uns aber auf die kommende Woche. Ab dem 15. November 2021 sind wir wieder in voller Mitarbeiter*innenstärke für dich und deine Freunde da!

Kickerturnier 2021 – das war’s

…diesmal in der Giebelseehalle nach einem Jahr Pause. Etwas reduziert in der kulinarischen Versorgung und doch gelungen. Insbesondere nachdem die Essensversorgung vom Bürgermeister Marco Rutter mit einer versierten Auswahl an Süßigkeiten aufgestockt wurde.

Und unsere Toni? Die war als Pressevertreterin für die MOZ Jugendseite auf der Veranstaltung unterwegs. Weiter so, Toni! Du hast das richtig toll gemacht! Ebenso E. (Technik) und E. (Orga). Anna (FSJ) hat sehr, sehr zuverlässig für Hygiene an den Kickertischgriffen gesorgt. Danke dafür!

Leider können wir an dieser Stelle nur eine reduzierte Auswahl an Fotos zeigen – aber vielleicht seid ihr nächstes Jahr (auch wieder) dabei.