Kickerturnier 2021 – das war’s

…diesmal in der Giebelseehalle nach einem Jahr Pause. Etwas reduziert in der kulinarischen Versorgung und doch gelungen. Insbesondere nachdem die Essensversorgung vom Bürgermeister Marco Rutter mit einer versierten Auswahl an Süßigkeiten aufgestockt wurde.

Und unsere Toni? Die war als Pressevertreterin für die MOZ Jugendseite auf der Veranstaltung unterwegs. Weiter so, Toni! Du hast das richtig toll gemacht! Ebenso E. (Technik) und E. (Orga). Anna (FSJ) hat sehr, sehr zuverlässig für Hygiene an den Kickertischgriffen gesorgt. Danke dafür!

Leider können wir an dieser Stelle nur eine reduzierte Auswahl an Fotos zeigen – aber vielleicht seid ihr nächstes Jahr (auch wieder) dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert