Crepes, Adventskalender basteln und Film schauen…

…das haben wir die ersten zwei Ferientage im Jugendclub gemacht. Heute ist der Ckub wegen Krankheit geschlossen. Am Donnerstag und Freitag wegen der Vorbereitung für die Landratswahl ebenfalls.

Kommende Woche Montag geht es aber wieder rund. Maria (Sozialarbeiterin) und Anna (FSJ) sind da und sorgen für Ferienspaß (siehe Infos unter Termine).

Eine Sache ist uns wichtig: Als Schülerinnen und Schüler hast du die Aufforderung erhalten dich auch in den Ferien auf Corona zu testen. Mache das bitte auch. Außerdem bitten wir dich zu Hause zu bleiben, wenn du Erkältungs- oder Grippesymptome hast. Letzteres sollte auch in nicht- Pandemiezeiten selbstverständlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.