MinecraftSpielplatz im Doppeldorf

Ja, wir haben es geschafft. Heute 16 Uhr eröffneten wir den Minecraftspielplatz für unser Doppeldorf. Aktuell spielen sieben Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren mit. Du kannst Dich auch bei uns anmelden und ab morgen 16 Uhr mit uns spielen. Wir bauen ausschließlich im Kreativmodus. Es wird nichts zerstört und es wird nicht geschossen 🙂 Im Moment ist noch jeder für sich allein tätig, aber so nach und nach wird auch unser Minecraftdorf städtischen Charakter annehmen. Besonderes Highlight heute: Eine Kuh fuhr mit der Lore durch das Dorf 😉

Du willst mitmachen? Dann brauchst Du zu Hause einen PC und einen entsprechenden Minecraftaccount. Du oder Deine Eltern schreiben uns eine E-Mail mit folgenden Angaben (Dein Vorname, Dein Spielername, Dein Alter und eine Rückrufnummer) an jugendclub@petershagen-eggersdorf.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.