Fahrradcheck und Zuckerwatte, Zuckerwatte, Zuckerwatte….

Heute gab es im Jugendclub den ultimativen Frühjahrscheck für die Fahrräder der Kinder und Jugendlichen, auch unsere Dienstfahrräder wurden ebenso überprüft. Polizeioberkommissar Thorsten Kühnel, von der örtlichen Revierpolizei, führte die sachkundige Überprüfung der Fahrräder durch.

Für den Frühjahrscheck zu Hause haben wir von Herrn Kühnel ein Formular „Hinweis zum verkehrssicheren Fahrrad“ erhalten. Hier könnt ihr mit euren Freunden und/oder Eltern mal gemeinsam eure Räder überprüfen und auf Vordermann bringen.

Am Nachmittag gab es wieder Unmengen an Zuckerwatte und die Kinder, Jugendlichen und auch wir Sozialarbeiter hatten sehr viel Spaß.

Sogar die Bügelperlen kamen noch zum Einsatz. Somit konnten besonders die Mädels ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert