Die Polizei stellt sich vor…

Heute Abend haben uns Steffi und Thorsten von der örtlichen Revierpolizei Petershagen/Eggersdorf besucht. Sie haben spannende, interessante und lustige Geschichten aus dem Polizeialltag mitgebracht und auf viele Fragen der Jugendlichen geantwortet. In den kommenden Wochen üben wir dann alle auch fleißig für den Sporttest. Es wird bestimmt noch einen zweiten Termin geben, um das Polizeiauto mit all seinen Besonderheiten bei besserem Wetter in Augenschein nehmen zu können.

Dazu gab es leckere Hot Dogs für ALLE! 😉

Vorher gab es natürlich noch zwei Stunden Fußball und Volleyball in der Giebelseehalle für alle Sportbegeisterten. Auch das Zocken an der Switch und Billiard waren ein beliebter Zeitvertreib zum Wochenausklang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert