Das Tischkickerturnier vom 11.02.2023

Am Samstag wurde es wieder laut in der Giebelseehalle und 48 Teams stellten sich den Herausforderungen am Kickertisch. Ein sehr gelungener Tag in Koooperation der evangelischen Kirchengemeinde Mühlenfließ, dem CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) und unseren Kolleginnen des Jugendclubs fand gegen 21Uhr, nach den Aufäumarbeiten, sein Ende. Viele fleißige HelferInnen haben zu dem erfolgreichen Tag beigetragen.

Die Veranstaltung wurde ordnungsgemäß vom Sanitätsdienst „KB Protection“ abgesichert, zum Glück blieb es nur bei kleineren Blessuren.

Die TeilnehmerInnen hatten sehr viel Spaß! Vielleicht erreichen wir im kommenden Jahr einen weiteren Besucherrekord 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert