Diese Woche im Jugendclub

Montag –> Heute backen wir die Hefezöpfe auf Grundlage des Rezeptes aus dem 2018 besuchten Workshop im Jüdischen Museum nach.
Dienstag –> Koch AG mit Janette…vorbeikommen & mitmachen.
Mittwoch und Donnerstag –> geschlossen
Freitag –> Ab 17:30 Uhr läuft bei uns der Film „Amelie rennt“. Frau Dr. med. Kerstin Kowalzik ist bei uns und wird uns nach dem Film alle Fragen beantworten, die wir haben.
Ab 18 Uhr ist im Projektraum wieder Hakespacezeit. Silvio, Björn und Jan sind da und schauen mit denen, die es interessiert, genau in die Technik hinein. Übrigens: Sie bereiten eine Amateurfunkterausbildung für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren vor! Zwei 13jährige sitzen aktuell in diesem immer freitags ab 18 Uhr stattfindenden Kurs. Hast du Lust da mitzumachen? Dann melde dich bei uns unter jugendclub@petershagen-eggersdorf.de oder komme einfach vorbei.
Die offene Jugendclubzeit beginnt ca. 19 Uhr.
Samstag –> geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.