…die ersten zwei Sommerferienwochen

In der ersten und zweiten Sommerferienwoche waren wir viel draußen unterwegs: Es wurde an Spielplätzen gespielt, wir haben zwei kleinere Radtouren in Eisdielen des Umlandes gemacht. Im Jugendclub selbst spielten wir Uno, Billard, PS4, Strippenzieher und Frage/Antwortspiele. Der Bolzplatz neben der Giebelseehalle hat uns auch immer wieder mit dem Fußball gesehen. Die Kolleg*innen vom OSZ Senegalprojekt Strausberg war bei uns ebenso zu Gast, wie die Kontaktsozialarbeiter aus Neuenhagen.

Heute ist Freitag – da werden wir gegen 18 Uhr den Grill anmachen während die „Hacker, Funker, Löter“ heute wohl ihre Funkantennen neben der Graffitiwand aufbauen werden. Also kommt ruhig mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.