7 Tage – 7 Aufgaben: Müll-Challenge in P/E’town

Du hast den Schrank voller Klamotten die inzwischen so richtig uncool sind. Dein Schreibtisch beherbergt auch eine Tonne überflüssigen Kram: das einbeinige Legomännchen, Bonbonpapier, alte Spieckzettel…

Suche jeden Tag einen überflüssigen Gegenstand aus. Am Freitag machst du ein Foto von diesem „Müll“ und schickst es uns zu. Der Fotograf des Fotos mit dem coolsten „Müll“ wird nominiert die Challenge für die übernächste Woche zu entwickeln.

P.S.: Den überflüssigen „Müll“ kannst du im Anschluss an die Challenge entsorgen. Frag aber ggf. vorher deine Eltern – es könnten Schätze darunter sein!

Wer kann mitmachen?

Jeder aus Petershagen/Eggersorf – egal wie alt. Die Teilnahme an der Challenge erfolgt anonym. Nur das Sozialarbeiterteam kennt die Fotografen und deren Fotos.

Die Nominierung

Immer am Freitag um 20 Uhr treffen wir uns – Mitglieder des Jugendclubteams, Sozialpädagogen der Jugendarbeit und Gästen – in unserem virtuellen Jugendclub auf einem BigBlueButton Server. Wir schauen uns die eingesandten Fotos an und nominieren das coolste Foto. Der Fotograf des Fotos wird darüber informiert und aufgefordert die übernächste Challange zu formulieren.

Du kannst mit dabei sein. Einfach immer freitags 20 Uhr auf https://kobalt.collocall.de/ank-ueg-zca-x1h gehen und dabei sein.

Unsere Ziele

Neben coolen Fotos hoffen wir auf viel gemeinsamen Spaß mit euch.

Bitte beachten:

  • das Foto sollte per E-Mail an jugendclub@petershagen-eggersdorf.de bis spätestens 17 Uhr am Freitag der Folgewoche geschickt werden
  • mit dem Versand des Fotos an die Jugendclubemailadresse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir das Foto ohne Nennung deines Namens auf unserer Website veröffentlichen
  • auf dem Foto sollte keine real existierende Person zu sehen sein; auch das Umfeld (Häuser, andere Personen oder dein Zimmer) darf nicht erkennbar sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.