Raus in den Schnee-Challenge

Diese Woche war es die Aufgabe etwas aus Schnee zu bauen, was man gerade so vermisst.

Da wir auch die Mitarbeiter*innen in den Rathäusern Eggersdorf und Petershagen aufgefordert haben, sich daran zu beteiligen, finden sich auch Bilder von Schneemännern darunter. Die Leute, die in den Rathäusern arbeiten, hatten die Aufgabe kleine Schneemänner zu bauen und eine möglichst große Gruppe davon am Brunnenrand vorm Rathaus Eggersdorf bzw. vor dem Rathaus in Petershagen anzusiedeln.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos! Gewonnen hat übrigens Foto Nr. 3. Herzlichen Glückwunsch!

Foto 1: Mitarbeiter*innen des Rathauses Petershagen haben diesen kleinen Kerl vor dem Briefkasten abgesetzt 🙂
Foto 2: In Teamarbeit ist vor dem Rathaus Eggersdorf dieser kleine Schneemann entstanden.
Foto 3: Was mag uns dieses Bild wohl sagen – Was vermisst hier jemand ganz sehr?
Foto 4: Ist das die Antwort auf Fragen nach dem Leben, das Universum und den ganzen Rest? Oder es sind zwei Donuts übereiander…oder ein Baumkuchen! Auf jeden Fall vermissen hier junge Menschen das gemeinsame Essen mit Freunden.
Foto 5: Ein Zufallsfund im Garten oder bei einsamen Wanderungen irgendwo am Wegesrand? Die Sehnsucht nach Begegnungen? Was meinst ihr, will uns dieses Bild sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.