Challenge 8. KW – Urlaubserinnerungen

Hier sind sie, die eingesandten Fotos zum Thema Urlaubserinnerungen.

Nominiert wurde in dieser Woche Bild Nr. 2!

Bild Nr. 1: „Meine schönste Urlaubserinnerung ist es, in Cabo Polonio auf die dortige Seelöwenkolonie und den Atlantik zu blicken. Cabo Polonio ist ein kleines Dort im Osten Uruguays und weder an das Straßen- noch das Strom- und Wassernetz angeschlossen. Abgeschieden vom Alltag versorgt man sich dort selbst und ist so zu einer Bescheidenheit gezwungen, in der ich merkte, dass Zufriedenheit auch da zu finden ist, wo weniger ist.“
Bild Nr. 2: „Meine schönste Urlaubserinnerung hängt als großes Foto in meinem Büro: der Grand Canyon in Arizona…. einfach traumhaft…“
Bild Nr. 3: „Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer“ sind dort Fotos von Bansin, Warnemünde und Trassenheide verewigt und lassen mich ab und an vom Urlaub träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.