Challenge 9. KW: Dein Hobby

Vor zwei Wochen haben wir gefragt, was dein Hobby ist und um ein Foto davon gebeten. Hier sind die eingesandten Fotos. Es sind nicht nur tolle Fotos, sondern auch spannende Hobbies. Im Laufe des Abends werden wir in unserem virtuellen Jugendclub wieder ein Foto nominieren das Thema für die Challenge für die überübernächste Woche zu finden. Wir treffen uns immer freitags ab 19 Uhr im vJC: https://kobalt.collocall.de/ank-ueg-zca-x1h

Nominiert wurde übrigens das Bild 1 (Ball vor dem Bildschirm mit einem Bild der Giebelseehalle). Herzlichen Glückwunsch!

Bild Nr. 1: Eins meiner Hobbys ist Volleyball, wenn Corona nicht wäre könnte man dies mit einem Verein
in der Turnhalle oder auf dem Beachplatz spielen. In Petershagen bin ich in einem Volleyballverein. Dieser nimmt gerne Mitglieder jeder Altersgruppe auf. Schaut mal hier nach: https://volleyball-doppeldorf.de/
Bild Nr. 3: Ich nähe gerne verschiedene Kleider und Kostüme aber auch manchmal kleine Schlüsselanhänger und Taschen. Früher haben wir uns immer im Jugendclub dazu getroffen. Doch nun bin ich mit zum Verein Hacken Craften Funken e. V. umgezogen, wo jeder gerne mal vorbei schauen und an den kommenden Veranstaltungen und Terminen teilnehmen kann!! Schaut mal unter https://hacrafu.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.