S5 Action in Petershagen

Am Freitag, den 10. September 2021 planen wir wieder eine S5 Action Veranstaltung vor dem Eingang zur S-Bahnstation Petershagen Nord. Und du kannst Teil des Organisationsteam’s werden! Wenn du zwischen 11 und 24 Jahre alt bist und Lust auf die Planung, Organisation und Durchführung einer sportlichen Veranstaltung mit chilligen Anteil gekoppelt an die U18 Wahl für Kinder und Jugendliche hast, dann bist Du da genau richtig!

Wir treffen uns das nächste mal am Freitag, den 21. Mai 2021 um 18 Uhr vor dem Jugendclub zu einer Planungsrunde bei kühlen Getränken (es soll ja endlich warm werden) auf Abstand. Komme einfach dazu und mache mit!

Was wurde bereits geplant: Unser Thema wird Fußball sein. Neben den sportlichen Herausforderungen haben wir aber auch eine Chill Lounge. Das heißt, wir werden die Sofas des Jugendclubs mit an den S-Bahnhof stellen, Gäste aus der Politik einladen und an einem Wahl-o-Maten (geplant) schauen, welche Partei unsere Interessen am besten vertreten würde. Es wird auch eine „Talking-Shit“ Ecke geben, wo man in etwas ruhigeren Ambiente über – wie es der Name bereits sagt – nicht so schöne Dinge reden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.