Der Wochenrückblick im Jugendclub…

Diese Woche war sehr aufregend und ereignisreich!

Am Montag wurden fleißig Crêpes gebacken und unsere Jugendlichen haben sich mit den ukrainischen Jugendlichen auf dem Bolzplatz ausgetobt.

Wir haben am Mittwoch gemeinsam mit den Jugendlichen fleißig Kuchen gebacken und alles für den Empfang der ukrainischen Familien vorbereitet. Am Donnerstag besuchten uns dann 7 Familien mit ihren Kindern, um gemeinsam mit uns und den Fachkräften der Gemeinde in den Austausch zu gehen.

Der Freitag war ein sehr entspannter Tag im Jugendclub. Es wurden auf dem Bolzplatz Basketball und Fußball gespielt, die Spaghetti wurden in der Zeit gekocht und wir haben es uns schmecken lassen. Danach gab es noch einige Runden Black Jack, Poker und natürlich Mario Kart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.