U18 Bundestagswahl im Jugendclub Petershagen/Eggersdorf

Bei uns können ab dem 11. September unter 18 jährige an der bundesweit stattfindenden U18 Wahl teilnehmen.  Wir haben gestern viele Infos aus den Programmen der Parteien ausgedruckt und an die Schaufensterscheibe im Jugendclub geklebt. Schaut mal vorbei und schaut es euch an.

Heute wird übrigens unsere Wahlurne für die U18 Wahl kommende Woche gestaltet. Und wir werden lecker kochen. Gestern wurde Nudeln mit Tomatensoße gewünscht. Wir starten 15.30 Uhr mit der Kochaktion und werden wohl so etwas nach 16 Uhr gemeinsam essen. Dabei könnt ihr Anna kennenlernen. Sie wird bis Ende 2017 fast jeden Tag im Jugendclub sein und freut sich auf so manches Billardduell mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.