Die Woche im Jugendclub

Vom 09.01.23-13.01.23 waren wir sehr aktiv im Jugendclub.

Am Mittwoch haben wir uns um eine freilaufende Hündin gekümmert und dafür gesorgt, dass sie wieder zu ihren Besitzern kommt. Vielen Dank an die Tierarztpraxis Mix für die gute Zusammenarbeit, so wurden die Besitzer schnell ausfindig gemacht. Die Schäferhündin Mila konnte mit unseren Jugendlichen ein wenig spielen und hatte sehr viel Spaß bei uns. Als Dankeschön gab es von den Besitzern eine Spende, die die Jugendlichen in diverse Leckerheiten investiert haben. Dafür auch nochmal vielen herzlichen Dank!

Am Donnerstag wurde wieder fleißig gebacken im Jugendclub und die 24 Marmormuffins fanden großen Zuspruch bei den Jugendlichen, die wird es dann wohl öfter geben 😉

Am Freitag hieß es wieder Sport frei! in der Giebelseehalle von 15:30Uhr bis 18Uhr. Danach gab es ein leckeres Abendbrot und die regelmäßig stattfindene Jugendclubteamsitzung. Alle anwesenden Jugendlichen haben sich an den Diskussionen beteiligt und ihre Ideen eingebracht. Im Anschluss wurde an den Konsolen Mario Kart und Fifa gezockt, sowie eine Partie Siedler von Catan gespielt.