Backen mit Maria im Jugendclub

Am Donnerstag gab es einen besonders leckeren Kuchen, den wir gemeinsam zum ersten Mal zum gebacken haben: eine Joghurt – Torte ohne Gelatine 🙂

Der Kuchen fand bei allen Kindern und Jugendlichen sehr guten Anklang und er hat wunderbar geschmeckt. Mal sehen was wir uns nächsten Donnerstag einfallen lassen. Kommt doch einfach vorbei und kostet ein Stück vom Kuchen.

2 Gedanken zu „Backen mit Maria im Jugendclub

  1. Monika sagt:

    Muss man eigentlich, wenn man donnerstags mit backen möchte, um 15 Uhr da sein, oder kann man später dazu kommen, wenn es wegen der Schule bis 15 Uhr nicht klappt?

    • Anke sagt:

      …wir backen meist so ab 15:30/16:00 Uhr, da der Kuchen ja noch gegessen werden möchte. Die meisten Jugendliche kommen so ab 15.30 Uhr; andere erst nach 16 Uhr. Beim Backen sind nur maximal zwei Jugendliche dabei. Zum Schluss essen wir alle gemeinsam den Kuchen – also auch diejenigen, die nicht mitgebacken haben. Vielleicht kommst Du einfach mal in den Jugendclub und sprichst Maria an. Es findet sich bestimmt eine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert