Zwischen Schulabschluss, Bafög-Antrag und Studium

Das neue Studienjahr startet in Kürze und vielleicht gehörst Du zu denjenigen, die bald unsere Gemeinde verlassen um ein Studium aufzunehmen. Hast du deinen Weg schon gefunden? Kommst du mit allen Herausforderungen der Immatrikulation, Bafög-Beantragung etc. klar? Wenn nicht, dann bekommst du bei uns im Jugendclub jegliche Hilfe, die du für solche Zwecke brauchst. Schau mal unter der Rubrik Zwischen Schulabschluss und Studium nach.

Neue Öffnungszeiten im Jugendclub

Der Jugendclub der Gemeinde Petershagen/Eggersdorf hat ab dem 10. August 2020 von Montag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Unabhängig von diesen Öffnungszeiten sind wir draußen auf euren (Spiel)Plätzen unterwegs bzw. organisieren für euch Aktivitäten, die ihr zeitunabhängig von Öffnungszeiten nutzen könnt.

Übrigens: am 28. August 2020 um 16:30 Uhr findet die nächste Jugendclubteamsitzung (ab 12 Jahre bzw. 7. Klasse) statt. Mache mit. Plane mit. Sei Teil dieser Gruppe. Komme einfach mal vorbei.