Unsere Osterferien 2024

Große Beteiligung erfuhren unsere Angebote in den Osterferien.
Extra für Euch haben wir die Öffnungszeiten ja erweitert, was auch sinnvoll und notwendig war. Die ersten Besucher haben wohl manchmal schon vor dem Jugendclub übernachtet, so hatte es jedenfalls den Anschein.

Was war also los?
Wir haben uns natürlich sportlich betätigt, sowohl in der Halle als auch auf dem Bolzplatz.
Tischtennis und Billard laufen ja sowieso jeden Tag.
 
Es gab gemeinschaftliches Kochen, Herrichten von Speisen, Salaten und Beilagen,

 österliches Basteln von z.Bsp. Osterkörbchen,

Zeichenwettbewerbe und Backen, Backen, Backen.

Lehrreiche Diskussionsrunden zum gerade aktuellen Thema Cannabisteillegalisierung für Erwachsene vertieften bereits vorhandenes Wissen.

Ein weiterer Workshop beschäftigte sich mit Zauberei, wobei verblüffende Tricks gezeigt wurden, nicht nur mit Karten.

Heute steht wieder viel Sport auf dem Plan, wir werden den Luxus der großen Giebelseehalle voll nutzen. Ein Dankeschön dafür an die Gemeinde!