Jugendclub bleibt geschlossen

Der Jugendclub bleibt vorläufig weiterhin geschlossen. Wir sind jedoch trotzdem wie folgt für Euch da:

Hilfe im Notfall:
Im richtig goßen Stressfall (Stress mit Eltern, Mobbing, große Traurigkeit, Schulärger und so weiter) sind wir für Euch telefonisch unter 033439 580972 erreichbar.

Virtueller Jugendspielplatz im Doppeldorf
Solange wir uns nicht im Jugendclub treffen können, kannst du andere Kinder und Jugendliche auf dem virtuellen Spielplatz treffen. Nimm dazu einfach per E-Mail mit Anke Ellermann Kontakt auf (jugendclub@petershagen-eggersdorf.de). Folgende Spielplätze gibt es:

Minecrafspielplatz für unter 14jährige:
Immer Freitag und Samstag von 16 bis 18 Uhr

Minecrafspielplatz für über 14jährige und maximal 17jährige:
Immer Freitag und Samstag von 16 bis 18 Uhr

Virtuelle Treffen über BigBlueButton
Das Jugendclubteam und andere Gruppen können sich mit unserer Unterstützung über unseren BigBlueButton Server treffen. Das ist so etwas ähnliches wie Zoom bzw. Microsoft Teams.

Mobiles Sozialarbeiterteam
Eurer Jugendclubsozialarbeiterteam Anke, Sebastian und Janette ist für Euch täglich draußen unterwegs. Wir fahren jeden Tag zwei-dreimal alle uns bekannten Jugendtreffpunkte in Petershagen und Eggersdorf ab. Wenn du Sorgen hast – sprich uns an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert