Jugendclubteamsitzung am 19.11.2021

Der Jugendclub ist am Freitag, den 19.11.2021, ab 18:00 Uhr geschlossen.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr online zur Jugendclubteamsitzung:

https://kobalt.collocall.de/ank-ueg-zca-x1h

Leider haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, aber bis 18:00 Uhr seid ihr herzlich im Jugendclub willkommen und könnt mit uns einen entspannten Nachmittag verbringen.

Danach geht´s für euch zum Abendessen nach Hause und wir treffen uns dann zu 19:30 Uhr mit Chips und Cola vor dem Bildschirm. So können auch die Jugendlichen an der Teamsitzung teilnehmen, die aktuell krank sind oder sich in Quarantäne befinden.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

Euer Jugendclubteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert