Treff Sicher ist treffsicher eine gute Entscheidung

In Strausberg, gleich gegenüber dem Theodor-Fontane-Gymnasium gibt es ein neues Nach-der-Schule-Angebot für junge Menschen. Das ist ganz sicher eine gute Adresse für all diejenigen, die in Strausberg zur Schule und anschließend nicht sofort nach Hause fahren wollen! Schaut es euch mal an – geht einfach mal vorbei und auch da rein: Jugendtreff TreffSicher immer dienstags 13-19 Uhr in der August-Bebel-Str. 2 in Strausberg. Es kostet keinen Eintritt!

Was dort abgeht? Gemeinsam wird gekocht, in der Turnhalle gegenüber kann Sport gemacht werden, man kann einfach miteinander quatschen oder sich bei den Hausaufgaben helfen lassen. So oder so ist es ein treffsicherer Ort für junge Menschen um in entspannter Umgebung Zeit mit Freunden zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert