Jahresausklang im Jugendclub

Die vier Tage zwischen Weihnachten und Silvester war es sehr voll im Jugendclub. Wir haben mit Legosteinen gespielt. Ja, richtig gehört. Und das hat Spaß gemacht! Die Bücher „Unnützes Wissen“ wurden gewälzt! Unsere Umfrage nach schmackhaften, aber preiswerten Essen haben wir in die Abstimmungsphase übergeleitet 

Heute schauten wir uns noch einen Film an. In dem Zusammenhang landeten wir auch beim aktuellen Konflikt zwischen Andrew Tate und Greta Thunberg. Etwas krass und sehr diskussionsintensiv endete das Jugendclubjahr.

Denkt daran: recycelbare Pizzakartons haben definitiv Vorteile. Oder man verzichtet von vornherein auf Gewalt und Vandalismus im Leben! Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund & feiert euer Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert