Willkommen in 2018

Das neue Jahr ist ein paar Tage alt. Unser Tannenbaum steht noch geschmückt im Jugendclub und auch die Sterne hängen noch unter der Decke. Wir arbeiten daran, die bald ab zu schmücken 😉

Willst du wissen, was im Januar und Februar im Jugendclub los ist? Die Minecraftgruppe arbeitet mit Feuereifer am Bau des Feuerwehrhauses in Petershagen. Parallel dazu bereiten wir ein Interview mit Herrn Kandzia und Herrn Gerlach vor. Die zwei Herren waren und sind Urgesteine bei den Feuerwehren Petershagen und Eggersdorf. Wenn du bei unserem Minecraft- und Zeitensprüngeprojekt mitmachen möchtest – sprich einfach Anke oder Moritz im Jugendclub an. Bei denen bekommst du mehr Informationen.

Die Öffnungszeiten im Jugendclub bleiben vorerst wie folgt:
Mo, Mi und Fr von 12 bis 18 Uhr; Di und Do von 12 bis 16 Uhr.

Nicht immer, aber möglichst oft werden wir am Freitag bis 22 Uhr den Jugendclub öffnen. An diesen Abenden könnt ihr gemeinsam Zeit im Jugendclub verbringen. Informiere dich dazu einfach auf unserer Termine-Seite auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.