Top 10 der coolsten X-Mas Geschenke für Jugendliche (ca. 12-14 Jahre)

Damit ihr Ü30jährigen – also Eltern, Onkel, Tante, Oma, Opa etc…. –  erfahrt, was wirklich coole Geschenke sind, gibt es hier eine Liste von uns für euch! Doch Achtung! Es ist trotzdem ratsam nicht einfach drauf los zu kaufen. Informiert euch vor dem Kauf trotzdem noch einmal bei dem zu beschenkenden Teenager oder dessen Eltern!

  1. Gutscheine (z. B. von New Yorker, C&A, Amazon, Kaufpark Eiche…)
  2. Geld –> geht immer 😉
  3. Bilou Serie – die gibt es in den hiesigen Drogeriemärkten
  4. Lightbox (Lichtbox mit einer ordentlichen Auswahl an Buchstaben und Symbolen)
  5. Shoppingnachmittag mit der Tante, dem Onkel, der Oma…und deren Geldbörse. Doch Achtung! Kritik am Modegeschmack des zu Beschenkenden ist nicht so toll.
  6. 10er Karte für das Schwimmbad
  7. Reitunterricht – z. B. gibt es bei manchen Anbietern solche „10er Karten“
  8. PowerBank – braucht man meist zum Aufladen eines Telefons. Doch Achtung! Je billiger, desto leistungsärmer sind die 😐
  9. Statt PowerBank gleich eine Musikbox für den Rucksack mit Auflademöglichkeit für’s Handy
  10. Lego: Lego Friends oder Minecraft. Wer spielt nicht gern mit Lego?!

[JCT]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert