Löten. Programmieren. Funken.

Morgen (Freitag) sind ab 18:00 bis etwa 22:00 Uhr Björn, Jan und Silvio wieder mit Computer- und Funktechnik im Jugendclub aktiv. Die Drei bieten Kindern und Jugendlichen richtig spannendes Futter für die grauen Zellen. Aktuell nutzen vier Jungen zwischen 13 und 18 Jahren dieses Angebot. Es sind noch zwei Plätze frei…Wer also an Programmierung (C wird aktuell angeboten) oder Funktechnik interessiert ist…einfach morgen ab 18 Uhr im Projektraum des Jugendclubs vorbeischauen…Achja: auf dem Foto sind tolle Bücher aus dem Bereich Programmieren für Kinder zu sehen. Silvio, Jan und Björn können aber auch genügend Herausforderungen für diejenigen bieten, die schon deutlich mehr Erfahrung diesbezüglich haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.