Demographic Games 3000 im Club

Am 15. März 2019 sind Stefan und Hotte mit dem Demographic Game 3000 bei uns im Club zu Gast. 2016 haben wir es schon einmal gespielt (siehe Artikel in der MOZ). Hier ist ein Youtubevideo zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=WzY_FM2way8

Auch diesmal haben wir die Fraktionen unserer aktuellen Gemeindevertretung und Erwachsene aus Schulen, Kultureinrichtungen und Kirchen angeschrieben und gefragt, ob sie mit uns zusammen die Zukunft von Petershagen/Eggersdorf planen möchten. Denn genau das passiert im Demographic Game 3000! Die Spielszenarien haben wir extra auf unsere Gemeinde zugeschnitten umgeschrieben 🙂 Es wird also definitiv nicht langweilig werden!

Hast Du Lust mitzuspielen? Dann melde dich ganz schnell bei Anke oder Frank im Jugendclub. Es sind noch drei Plätze bei den jugendlichen und zwei Plätze für erwachsene Mitspieler frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.