Kramleichen-Challenge

Das sind die engesandten Fotos der ersten Challenge. Jeden Freitag treffen wir uns im virtuellen Jugendclub und wählen das interessanteste oder spannendste oder lustigste oder… Foto aus. Der Fotograf des gewählten Fotos wird nominiert die Challenge für die die Woche 12.2.-19.2.2021 zu entwickeln 🙂

Bild 2 wurde heute nominiert die Challenge für die Woche vom 12.-18. Februar 2021 zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch!

Bild 1: Beim „Ausmisten“ habe ich einen alten Locher gefunden (2 Fotos, aber es ist derselbe). Entgegen einem landläufigen Vorurteil habe ich nicht viel mehr alten Kram als unbedingt nötig. Aber Hand aufs Herz: Wenn man die Qual der Wahl hätte und sich entscheiden müsste, nur EINEN Locher zu behalten – Würde man diesen entsorgen oder einen modernen?
Bild 2: Braucht wohl kein Mensch mehr…
Bild 3: Das ist ein Naschdrache. Die Süßigkeiten sind fast alle schon weg. Er kann noch nicht ganz, aber bald weg.
Bild 4: Das sollte mal ein Ingertee werden. Inzwischen hat die Knolle Potential für eine Vermehrung 😉
Bild 5: Dafür bin ich inzwischen zu alt. Der kann definitiv weg!
Bild 6: Air-Berlin gibt es schon lange nicht mehr….
Bild 7: Hier hat eine dreiköpfige Familie aussortiert.
Bild 8: Schreibtischalltag.
Bild 9: Süßigkeitenschüssel. Die wurde immer wieder nachgefüllt – diese Teile isst nie jemand.
Bild 10: Kram.
Bild 11: Kram aus verschiedenen Jahrzehnten
Bild 12: Altes Zeug. Inzwischen habe ich eine größere Lautsprechbox. Die kleine Box kann weg.
Bild 13: Jeden Tag eine Trennung aus dem Schreibtischumfeld.
Ich habe wieder gemerkt, wie schwer es mir fällt, Dinge auszusortieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert