Dr. med. Kowalzik – Jugendärztin im vJC zu Gast

So langsam haben wir den Dreh raus und unser virtueller Jugendclub (kurz: vJC) wird für eine Handvoll von euch zu einem festen Termin am Freitagabend. Vorletzten Freitag war Stefanie Gotzner (Revierpolizistin in Petershagen/Eggersdorf) bei uns zu Gast. Sie hat unsere Fragen beantwortet: Wie man Polizistin wird, ob sie als Jugendliche mal heimlich geraucht hat und wie lange Jugendliche mit 14/15 Jahren draußen unterwegs sein dürfen… Es war spannend und kurzweilig.

Und wenn am Freitag, den 12. März 2021, Frau Kowalzik bei uns zu Gast ist, dann könnt ihr sie alles Fragen, was euch so unter den Nägeln brennt. Also, habe Mut und schaue mal am Freitagabend ab 19 Uhr bei uns unter https://kobalt.collocall.de/ank-ueg-zca-x1h vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.