Bolzplatzsaison gestartet

Das Wetter war mild. Grund genug für eine handvoll Jungs die Bolzplatzsaison neben der Giebelseehalle zu eröffnen. Natürlich mit Dämmerungsbeginn mit Flutlicht.

Andere Schüler, die im Rahmen ihres BSO Projektes Unterstützung beim Sozialarbeiterteams suchten, erhielten diese auch. Wir freuen uns nun auf ein Freizeitvolleyballturnier im Juni 2022 🙂

Und unsere Schulsozialarbeiterin traf sich heute mit elf noch Sechsklässlern im Rahmen von TeenTime im Club. Gemeinsam mit Anna und Philipp – unsere beiden FSJ’ler – haben sie Waffeln gebacken, Anhänger fürs Handy oder den Schlüssel gebastelt, Billard gespielt oder einfach miteinander geredet.

Und der defekte Plüschelch vom Jugendclub wurde fachkundig von Maria wieder instand gesetzt.

Mit dem bevorstehenden Frühjahr kommen ganz offenbar auch wieder mehr Begegnungen zustande. Wir freuen uns darauf 🙂

Bolzplatzsaison 2022 wurde eröffnet!
Dart geht offenbar immer…
Vorbereitung für Donnerstag…was das wohl wird?
Der Elch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert