Öko-Filmtour, Perlen und tolle Gespräche

Geplant war der Ablauf des Tages anders. Aber das kenne wir ja hier im Jugendclub. Nachdem die Teenies der Grundschule Petershagen zusammen mit Frau Förtsch-Fabian und unserer Anna und dem Philipp wieder kreativ tief in die Glitzerkisten in allerlei Perlen gefasst haben, zauberte sie gemeinsam tolle Sachen. Entspannt tobten die zehn Jungen und Mädchen am späteren Nachmittag durch den Jugebdclub. Dabei aktivierten sie auch unsere älteren Jugendlichen. Sie hatten viiiiel Spaß.

Erst nach 16 Uhr starteten wir unsere Öko-Filmtour. Der Film war beeindruckend und im Saal war es währenddessen mucksmäuschenstill.

Am Freitag geht es mit dem nächsten Film weiter. Dazu wurde Pizza zum selbstbelegen gewünscht. Das machen wir auch:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert