Freitagabende im Jugendclub

Am 18.11.2022 fand unsere Jugendclubteamsitzung mit vielen spannenden und diskussionsfreudigen Themen statt. Es gab einige Veranstaltungen und Ideen zu besprechen, an denen sich die Jugendlichen aktiv beteiligt haben. Zum Abendessen gab es eine leckere Reis-Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch.

Am 25.11.2022 wurde der Jugendclub ab 17Uhr zu einem Austragungsort eines Yu-Gi-Oh! Kartenturniers umfunktioniert. Alle TeilnehmerInnen hatten sehr viel Spaß und würden dieses Event gern wiederholen wollen. Parallel wurde natürlich Billiard gespielt, an der Konsole gezockt oder den SpielerInnen über die Schulter geschaut, um das Spiel zu verstehen 😉

Natürlich wurde in dieser Woche auch schon der Jugendclub fleißig geschmückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert