Programm der JuHu’s MOL für Jugendliche

Bei uns im Landkreis gibt es zunehmend tolle Angebote für Jugendliche. Zum Beispiel bei den Jungen Humanist*innen in Strausberg. Kirsten Rother-Döring ist dort deine Ansprechpartnerin. Du findest Sie schräg gegenüber dem Theodor-Fontane-Gymnasium in Strausberg. Jeden Dienstag ist dort zwischen 14 und 19 Uhr offener Treffpunkt. Probiere das mal aus…nimm Deine besten Freunde mit. Das ist echt eine tolle Möglichkeit nach der Schule da mal vorbeizuschauen. Hier ein Link zu den JuHu’s: https://humanistisch.de/x/juhu-mol/inhalte/die-juhus-strausberg

Und hier geht’s zum Download des aktuellen Frühjahres-Sommerprogramms der JuHu’s: https://humanistisch.de/sites/humanistisch.de/files/junge-humanist_innen-maerkisch-oderland/docs/2023/03/juhu_mol_ferienprogramm_rz_digital.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert