Ausflug zur Kinopremiere nach Berlin

Willst du mit uns zur Premiere des Films „Am Ende das Licht“ nach Berlin fahren? Der Film wurde von jungen Erwachsene, unter anderem aus Petershagen/Eggersdorf, geplant und gedreht. Am Sonntag, den 11. Juni 2023, findet ab 12 Uhr die Premierevorstellung im Passage-Kino Berlin-Neukölln statt. In dem Film geht es um das, was uns gerade alle umtreibt: Den Klimawandel. Die jungen Protagonisten in dem Film haben da eine Lösung für sich gefunden. Das ist ganz sicher keine leichte Kost, aber eine, die man differenziert betrachten sollte.

Im Anschluss an den Film gibt es eine Nachbesprechung mit den Filmemachern. Und da können wir in erster Reihe mit dabei sein. Willst du mitfahren? Dann hier ein paar wichtige Informationen:

  • Treffpunkt: 11.6.2023 um 9:15 Uhr am S-Bahnhofticketautomaten Petershagen (Nord)
  • Kosten: Fahrtkosten
  • Alter: Mindestalter für diesen Ausflug ist 16 Jahre
  • Anmeldung: Bitte bis 09.06.2023 per E-Mail anmelden >> anke.ellermann@petershagen-eggersdorf.de.
  • Mitfahrzettel für U18jährige unter hier abrufbar (Vorabanmeldung per E-Mail bitte nicht vergessen!):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert