Start in den Herbst

Hattet ihr tolle Ferien? Wir sind auf Eure Erzählungen total gespannt. 

Im Jugendclub haben wir schon den Herbst und die Weihnachtszeit in der Planung. Die U18 Wahl steht an. Und die Wahl eines Klubrates im Jugendclub.  Was so ein Klubrat alles für Möglichkeiten hat, das erfährst du ab Montag im Jugendclub. Dort haben wir auch viele Infos zur Bundestagswahl für Euch zusammengetragen… Die Herbstferien wollen wir mit Euch besprechen. Vielleicht habt ihr ja tolle Vorschläge? Zum Beispiel mal Little Big City in Berlin besuchen? Oder in den Kletterpark fahren? 

MINECRAFT-FREITAGE wird es wieder geben, einmal im Monat das Kreativ-Nähangebot mit Katja… Im Saal haben.wir eine erweiterte PC Ecke eingerichtet. Dort könnt ihr spielen oder auch Bewerbungen schreiben und dort auch gleich ausdrucken. Auch nimmt eine Gruppe zum Thema Feuerwehr Petershagen am Zeitensprüngeprojekt teil – da könnt ihr gern auch sporadisch mal mitmachen.

Doch wer ist WIR? Wir, das sind Anna Hilbert und Anke Ellermann. Anna kennt ihr vielleicht noch. Wenn nicht – ihr werdet mit ihr viel Spaß haben! Kommt rum 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.