Die Woche im Jugendclub

Und wieder ist eine Woche im Jugendclub vergangen…

Der Putzttag am Montag fand zahlreiche Helfer und Helferinnen, die sich danach an leckeren Eierkuchen mit Apfelstückchen satt essen konnten.

Die Jugendlichen haben sich am Donnerstag einen bunten Papageienkuchen gewünscht und sehr eifrig beim Backen und Dekorieren geholfen! Vielen Dank an dieser Stelle 😉

Am Freitag hieß es dann wieder „Sport frei!“ in der Giebelseehalle. Zwischenzeitlich kochten wir leckere Nudeln mit Tomatensoße. Anschließend fand wieder eine Jugendclubteamsitzung statt. Da diskutierten wi gemeinsam alle Themen, die die Jugendlichen bewegen. Auch die Osterferien haben wir schon etwas geplant.

Der Kreativität wurde dann am Couchtisch mit diversen Aufklebern freien Lauf gelassen und der Verein „HaCraFu e.V.“ war natürlich auch wieder zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert